Nicht alle Besucher einer Webseite haben dieselben Interessen. Dies spiegelt sich auch im Verhalten auf der Webseite wieder. Ziel muss es sein, dem Besucher die für ihn relevanten Inhalte darzustellen.
Mittels Targeting besteht die Möglichkeit, die Besucher basierend auf bestimmten Vorabinformationen zu klassifizieren und diesen passende Inhalte anzuzeigen – sei es direkt auf der Seite oder mittels einer Weiterleitung. Die dynamische Ausspielung von Inhalten und die individuelle Ansprache von Nutzern durch automatisierte Prozesse, können einen deutlichen Einfluss auf die Conversion Rate haben.
Trakken unterstützt bei der Identifikation der richtigen Zielgruppe sowie bei der Definition von Segmenten und steht bei der technischen Umsetzung als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite.
KontaktErstellung von digitalen Implementation-Guides zum effizienten, schnellen undeinfachen Einbau des Targeting-Codes auf der Website und in mobilen Apps.
Durch eine gezielte Ausspielung von Inhalten und einer individuellen Ansprache der Besucher auf der Webseite, können die Conversion Rate und der Erfolg von Marketingmaßnahmen deutlich gesteigert werden.
Trakken unterstützt bei der Definition der Zielgruppen und Segmenten sowie der technischen Umsetzung durch den Einsatz spezialisierter Software.
für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.