Der Einbau eines Tools für Digital Analytics, Ad Serving oder Conversion Optimierung wirkt auf den ersten Blick sehr einfach, da oft nur ein einfaches Code-Snippet in der Webseite eingebaut werden muss. Je komplexer eine Webseite und je umfangreicher die Marketingmaßnahmen und Ziele sind, desto individueller muss ein Code angepasst werden, um die relevanten KPIs erfassen und abbilden zu können. Trakken hilft bei der Implementierung verschiedener Tools von Google Analytics über Webtrekk, DoubleClick, Adobe Target bis hin zu Adobe Analytics. In einem Workshop werden die Ziele des Unternehmens und die relevanten KPIs besprochen, sodass die Umsetzung im Anschluss von Trakken als schlüsselfertiger Full-Service umgesetzt werden kann.
Trakken entwickelt für Sie einen Implementation Guide, der detailliert zeigt an welchen Stellen der Webseite welcher Code eingebunden werden muss. Dazu wird auch das Interface des Kontos entsprechend eingerichtet, sodass sichergestellt wird, dass alle relevanten KPIs korrekt erfasst und abgebildet werden.
KontaktErfassung aller Ziele von Kampagnen, Apps und Websites, um für das Unternehmen wichtige KPIs darzustellen, sodass Entscheidungen getroffen werden können.
Erstellung eines umfassenden Implementation Guides für den effizienten Einbau des Codes in der Website oder in Apps. Einrichtung des Accounts mit allen Zielen, Segmenten und mehr.
Zeitersparnis durch professionellen Einbau und Schulungen von Teams, sodass die Technologie ein fester Bestandteil für die Steuerung des Unternehmens wird.
für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.