Vom ersten Workshop zur Definition der KPIs und Anforderungen an eine Digital Analytics-Lösung bis zum Auswahlprozess und der Implementierung übernimmt Trakken alle Leistungen, um langfristig auf die richtige Technologie zu setzen und mehr aus den Daten zu holen.
Von Multi-Device Tracking, Customer Journey Analysen bis zur Conversion Attribution, erstellt Trakken umfangreiche Analysen und Auswertungen, um das Verhalten der Nutzer zu verstehen und die Effizienz des Marketings zu steigern.
Ob Mobile, Desktop, Social oder andere Devices und Kanäle - alle Daten werden über eine einheitliche Plattform erfasst und verknüpft
Mit automatisch erstellten Berichten und individuellen Dashboards hilft Trakken bei der Visualisierung von Daten, um durch die systematische Distribution der Informationen das Unternehmen anhand von KPIs zu steuern.
Trakken unterstützt Unternehmen beim Einsatz einer Digital Analytics Plattform zur zentralen Erfassung aller digitalen Touchpoints mit den Usern. Vom Anforderungs-Workshop bis zum Toolauswahlprozess, der Implementierung und den fortlaufenden Analysen und Auswertungen übernimmt Trakken viele Services zur effizienten Nutzung von Digital Analytics Technologie. Ziel ist die Etablierung einer Digital Analytics Kultur im Unternehmen, die Entscheidungen aufgrund von KPIs, Analysen und Berichten basieren lässt. Fortlaufende Professionalisierung und Nutzung neuer Funktionen von Digital Analytics Tools lassen die Marketingeffizienz steigern, sodass ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden kann.
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Konzeption und Umsetzung einer ganzheitlichen Digital Analytics Strategie zur Erfassung aller Interaktionen der Nutzer mit digitalen Touchpoints des Unternehmens.